06.05.10

Entscheidung

als ich heim gekommen bin, blinkt mein Telefon. Gleich geschaut es war die NR vom KH.. Hab gleich angerufen und da war auch direkt der Arzt dran. Meiner Mum geht es viel schlechter, meinen Dad haben sie schon angerufen und der saß auch bei denen im Zimmer und da haben sie geredet. Ich shätte auch kommen sollen, aber ich war ja nicht daheim _stan21_ _stan21_ _stan21_ Der Arzt hat jetzt weiter nix gesagt, da sie ja im Gespräch mit Papa sind, ich soll am Nachmittag kommen, und da kann ich dann mit den Ärzten reden.

Es war ja auch zu schön um wahr zu sein, die letzten 2 Tage hatte sie die AUgen komplett offen (zwar hat sie nicht einen angeschaut aber sie waren offen) Und sie sah irgendwie "frisch" aus im Gesicht.

Was nicht so toll war, seit meinem letzten Bericht vom 1. Stent der gesetzt wurde, stellte sich herraus das der undicht war. Sie haben ihr dann noch einen 2. Stent gesetzt (in den anderen) und haben wohl gemeint dann ist es dicht. Allerdings lief immer noch die Galle aus und Vorgestern war es dann keine Galle mehr sondern Eiter.

Ich weiß jetzt nicht wie es ihr schlechter geht, ob es was am Kopf ist, die Organe oder was auch immer. AUf alle Fälle wohl sehr Ernst, sonst hätten sie mich nicht herbeordert.


Mein Papa kam gerade, es hat sich alles extrem verschlechtert. Die Organe fangen an zu versagen, sie liegt im sterben. Es ist wohl nun eine Frage der Zeit _stan19_
Ich hoffe mal nicht genau am Geburtstag von meinem Papa...

o ich war jetzt bei ihr.
Die Nierenwäsche wurde nun abgeschaltet - wir haben das so entschieden, da keine Aussicht mehr besteht, auch war es ja ihr ausdrücklicher WUnsch. Es ist verdammt schwer so zu entscheiden, aber ich bzw. wir denken, es ist für sie so am besten. Der Arzt sagt auch, das ist die humanste Weise zu gehen.

Wir haben nun ca. noch 1-2 Tage um uns zu verabschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen