29.03.10

Schreckensnachricht

Ruft mich grad mein Papa an (bekomme jedesmal nen halben Herzinfakt wenn er außerhalb der ausgemachten Zeit anruft) und sagt mir das meine Mama wieder opperiert wird _stan19_ _stan19_ _stan19_
Das Loch (was ja angeblich zu war - was soll man nun glauben???) ist jetzt auf einmal so Groß das sie dringend nochmal opperiert werden muß.

Nun hat er um 14.30 nen Termin mit dem Arzt

2 Proffessoren haben mit uns geredet. Ihr ist ja die Speiseröhre bis unter den Hals entfernt worden und da dann der Magen hochgezogen und angenäht. Dies Naht ist nun fast wieder ganz aufgegangen - es wächst einfach nicht an _stan8_ _stan8_ Deshalb ist sie auch so schlecht beieinader.

Nun wird sie morgen nochmal opperiert (OP ist ein wenig kleiner als die erste) und sie hoffen das sie das wieder flicken können. (Ohne Garantie das es anwächst) Wenn nicht, dann wird der Magen wieder nach unten verfrachtet und sie bekommt am Hlas nen Beutel wo die Spucke reinläuft _stan19_ Ernährung nur über den Darm (also ein Schlauch im Bauch) Das würde so ca. 1/2 Jahr bleiben und dann nochmal die große OP von vorne (Magen hochziehen etc.) auch ohne Garantie des anwachsens.
Essen und trinken kann sie das 1/2 Jahr nix, denn was oben reinkommt endet ja gleich wieder in dem Beutelchen _stan19_ _stan19_

Ihr Herz ist momentan auch nicht das beste, und der Anästhesist sagte auch er weiß nicht wie sich das morgen bei der OP entwickelt. Sind aber zuversichtlich (oder sagen das nur so???)

Nun heißt es wieder warten bis morgen Mittag ob und wie das funktioniert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen