03.04.10

Dialyse

Leider keine gute Nachrichten _stan8_
Meine Mama wurde am Dienstag ja oppereiert Op ging ganz gut und es konnte wieder angenäht werden.
War am Mittwoch dann bei ihr und da war der Zustand unverändert - allerdings hatte sie nen imens dicken Bauch - das hab ich dann mal naiverweise auf die OP geschoben.
Gestern Abend rief mich dann mein Papa noch an, extreme verschlechterung _stan19_
Beidseitige Lähmung der Lungenflügel (sie kann nicht mehr alleine atmen auch nicht mit Maschine die übernimmt nun gerade alles)
Am ganzen Körper extreme Wassereinlagerungen (angeblich ist die Niere OK kann aber das Wasser nicht abtransportieren - muß ich nun nicht verstehen denn eine gesunde Niere schafft das) nun wurde sie gestern Abend noch an die Dialyse gehängt.
Das Herz ist auch in Mitleidenschaft gezogen worden durch das Wasser - es reichte ihr sprichwörtlich bis an den Hals _stan21_

Opperativ ist alles OK - sie werden sie definitiv nicht mehr opperieren (schafft sie wohl auch nicht mehr)
Aussage der Ärzte zu meinem Papa: Sie stehen an der Wand, wissen nicht mehr was sie tun sollen, sie erholt sich einfach nicht _stan8_ Und dann noch: Wir machen alles was uns möglich ist, geben ihr Medies und Antibiotika.... (dieser Satz macht mich nun sehr nachdenklich...)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, meine Mama hat aufgegeben, denn eigentlich müsste nach der 2 OP es ihr besser gehen, statdessen geht es ihr immer schlechter. Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr was ich den Ärzten noch glauben soll, erst hü dann hot...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen